Dienstag, 18. Februar 2014

...oh je wie schnell die Zeit vergeht!

Gerade neu in der Bloggerwelt  und nun seit fast 3 Wochen nichts geschrieben...




....dabei, hätte ich ständig Lust hier rein zu schauen!!!!


...doch zur Zeit sind wir ordentlich am Werkeln!




 ..wie z.B. in der Küche! 


Man erkennt auf den Bildern nur den kleinen Teil der Arbeitsplatte, da alles noch in Arbeit ist!!!

Mein lieber Mann hat gerade die Spüle, die ich mir immer gewünscht habe und den schönen Wasserhahn dazu eingebaut:-) *Freu*

Es fing leider alles gar nicht so toll an! Als wir loslegen wollten, erfuhren wir beim Schweden, dass der Herd und genau diese Spüle, aus dem Sortiment genommen wurde!!! Schnell
erfuhren wir, dass es bald einen neuen Herd gäbe und der nette Verkäufer hat nach einer Weile am Telefon erfahren, dass es noch eine Spüle in Deutschland (Ooooh und gar nicht weit entfernt
) gibt! Juhu! Der Tag war gerettet! Die fehlenden Arbeitsplatten kamen dann auch bald:-)



... Zwischendurch habe ich dann auch endlich mein Häkeltuch fertig bekommen!




Sammy und ich wünschen ein gute Nacht!!

(Seht Ihr den Unterschied? Unser Sam unten als Welpe und aktuell! Aber die Schlafposition ist doch gleich geblieben!) ;-)


Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Transparent White Star